PfotenCheck Team

 

Hey! und ein freundliches Wuff!

 

Wir - das Pfoten Check Team - sind eine sehr wichtige Abteilung von tierische Urlaubsträume. Unsere Aufgaben bestehen darin, alle Angebote, die unser Chef anschleppt auf Pfotentauglichkeit zu prüfen. Hierbei können wir nach Belieben alles erschnüffeln, worauf es im Urlaub mit Hund ankommt. Wir wissen schließlich am besten was uns gefällt.

 


 

Unser Team besteht aus

 

Aktiv-Inspektorin Lily

 

PfotenCheck Team Blog Lily

 

Zum Blog meines Teams

Ich werde Lily gerufen und ich komme auch meistens - aber, wenn ich mit meinem Frauchen auf langen Wanderungen unterwegs bin, kann es schon mal vorkommen, dass ich nicht aufs erste Mal rufen höre. Ich bin die Wanderbeauftragte in unserem Team und nehme meine Aufgabe sehr ernst. Ich erschnüffle und erkunde die Wander-/& Spazierwege für Euch.

Sportbegeisterte Fiby

 

PfotenCheck Team Blog Fiby

 

Zum Blog meines Teams

Hi, ich bin Fiby und mir ist es wichtig, sportlich aktiv zu sein. Wo ich bin, sollte was geboten sein, wie zum Beispiel ein Agilityplatz, eine Hundeschule oder Parcours. Ich liebe diesen Sport und checke daher mit größter Sorgfalt jedes einzelne Detail auf seine Tauglichkeit. 

Strandliebhaberin Zita

 

PfotenCheck Team Blog Zita

 

Zum Blog meines Teams

Ich bin Zita und die wohl wassersüchtigste unter uns allen. Ob ihr es glaubt oder nicht, früher wollte ich gar nicht ins Wasser und hab einen riesigen Bogen um jegliche Pfütze gemacht. Erst als mich meine Herrchen mit in den Sommerurlaub ans Meer nahmen, bin ich auf den Geschmack gekommen. Seitdem bin ich nicht mehr zu halten. Jeden Hundepool, Bach, Fluss, See oder das Meer mache ich unsicher und inspiziere sie sehr genau auf Hundetauglichkeit bzw. Freundlichkeit.

 

Gourmetchefin Fine

 

PfotenCheck Team Blog Fine

 

Zum Blog meines Teams

Hallo mein Name ist Fine, ich bin die Gourmet-Chefin in unserem Team. Wenn es um leckeres Essen geht bin ich immer vorne mit dabei. Da sich meine Gedanken die meiste Zeit um Essen drehen, bin ich die perfekte Besetzung für diesen Posten. Mit meinem kulinarischen Gaumen teste ich die Unterkünfte auf Herz und Nieren und besonders auf Leckerli. Ein besonderes Augenmerk lege ich dabei auf die Qualität.... naja um ehrlich zu sein wohl doch eher auf Quantität.

Auszubildender Fritz

 

 

Zum Blog meines Teams

Ich bin der jüngste im Team und befinde mich gerade in der Ausbildung zum PfotenChecker. Welcher Checker mir am besten gefällt, weiß ich noch nicht. 

Best Ager Luan

 

PfotenCheck Team Blog Luan

 

Zum Blog meines Teams

Ich bin der Älteste im Team, gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen. Ich gebe ja zu, dass ein oder andere Wehwehchen tritt schon mal auf. Der Schnellste bin ich auch nicht mehr, aber im Großen und Ganzen bin ich noch fit. Deswegen bin ich am liebsten auch immer mit dabei – ohne meine Menschen bleiben möchte ich in meinem Alter nämlich erst recht nicht mehr. Als Altersbeauftragter im Team überprüfe ich die Anlagen und Spazierwege auf Seniorentauglichkeit. Hier spielt für mich der Komfort und eine ärztliche Versorgung in der Nähe eine wichtige Rolle.


 

Im Pfoten Check Team kann jeder von Euch ein Teil des Teams werden.

Wie das geht, ist ganz einfach. Folgt uns auf Instagram, Twitter, Pinterest oder Facebook unter der Rubrik, die ihr am liebsten mögt, z.B. Strand, Sonne und Meer/See. Teilt mit uns eure Urlaubserlebnisse und gebt uns Hinweise und nützlich Tipps, wir freuen uns, wenn ihr aktiv bei uns mitgestaltet. Es geht schließlich um unser Wohl und ein großartiges Urlauberlebnis. Eine weitere Aufgabe besteht darin, dass wir nützliche Informationen oder Tipps für einzigartige Urlaubserlebnisse gern mit allen teilen.

Habt ihr eine Idee für eine neue Rubrik? Dann schickt uns hierzu eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit eurem Vorschlag. Wir besprechen das Ganze im Team und melden uns bei euch umgehend mit einer Antwort.

Wenn ihr mit uns schon öfters verreist seit und viele Bilder und eure Erlebnisse mit uns geteilt habt, wollen wir das auch belohnen! Ihr bekommt von uns ein DANKESCHÖN aus unserer Hand Made Collection, das kann sein ein Halsband, ein Bademantel, euer eigenes Namens-Türschild, Leine oder ein Badetuch.

 

Linebreak Top
Linebreak Bottom