Urlaub ohne Hund

alltours-partner-flexibel-urlaub-buchen

Warum nicht einmal ohne Hund verreisen?
Das vierbeinige Familienmitglied kommt immer mit in den Urlaub, doch auf allen Abenteuern kann und will euch eure Fellnase nicht begleiten. Sei es eine lang ersehnte Flugreise zum Hochzeitstag oder der Geburtstag des Kindes, der etwas ganz besonderes werden soll. Für viele Hunde ist eine Flugreise purer Stress, vor allem, wenn sie zu groß für eine Mitnahme in die Kabine sind. Aber auch durch die Geräusche und fremden Gerüche in einem Flugzeug kann es auch der ruhigsten Schnuffnase Angst und Bange werden. Daher ist es manchmal besser, wenn der Vierbeiner seinen Urlaub in einer guten Hundepension oder bei Freunden oder Familienangehörigen verbringen kann. Euer Vierbeiner hat schon einen tollen Urlaubsplatz? Prima!
Dann ran an die Tasten und hier schnell Urlaub ohne Hund (nur ausnahmsweise ;) ) buchen!

Den nächsten tierischen Traumurlaub verbringt ihr dann sicher wieder alle gemeinsam.

WIR BERATEN EUCH GERN!

Schickt uns einfach eure individuelle Anfrage. Ihr erhaltet in Kürze die gewünschten Informationen oder ein entsprechendes Angebot. Wir freuen uns auf Eure Nachricht. Individuelle Anfrage stellen!

Linebreak Top
Linebreak Bottom