Unsere Partner

Fenchel & Janisch Filmproduktion

Tiersofa.eu

Fenchel & Janisch Filmproduktion hat einen Schwerpunkt in der Reise- und Tourismusindustrie und hat bereits viele Videos für Fluggesellschaften, Reiseveranstalter und Hotels produziert. Ziel der Videos ist es immer, dass sich der Gast oder Reisende die Unterkunft oder das Reiseziel bestmöglich vorstellen kann und gleichzeitig durch das Medium Video eine emotionale Verbindung geschaffen wird. Die Videoformate sind dabei immer so ausgerichtet, dass sie besonders gut online funktionieren, also auf Internetseiten und Social Media Plattformen, im Rahmen von Videoanzeigen oder für die Darstellung auf Buchungsplattformen.

fenchel-janisch-logo

TIERSOFA.EU

Tiersofa.eu Sofa Fritz

SOFAS FÜR VIERBEINER

Tiersofa.eu

SCHICK UND ROBUST

Tiersofa.eu Sofa Ole

HANDGEFERTIGT - PASSGENAU - EINZIGARTIG

Jeder Tierfreund wünscht sich für seine Fellnase hochwertige und robuste Artikel. Alle Produkte von Tiersofa sind Unikate und mit Liebe in Handarbeit hergestellt.

Bei Tiersofa findet ihr genau das wonach ihr sucht!

Katja Reinl Photography

Katja Reinl Fotografie

"Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre."
(Kathie Thurmes)

Meine Hundefotografie hält die schönsten Augenblicke mit Deinem Liebling für immer fest.....

In entspannter Atmosphäre setzen wir (Dich und) Deinen Hund professionell und authentisch in Szene.
Weil Ihr es Euch verdient habt.

Linebreak Top
Linebreak Bottom