luan-in-der-eifel

Hey ihr Lieben, hier ist der PfotenCheck-Opi Luan. Letztes Jahr ging es für mich auch endlich mal los, wenn auch nur für ein Wochenende. Ich kann euch sagen, das war ganz schön aufregend für einen alten Herren. Mit dem Auto ging es Richtung Eifel. Ich konnte es gar nicht erwarten, endlich auszusteigen und mir alles anzuschauen. Die Unterkunft habe ich natürlich erstmal ordentlich abgeschnüffelt.

Besonders an unserem Trip hat mir gefallen, dass wir ganz viel laufen konnten. Ich als Flachlandbewohner fand es auch total toll, dass es viel auf und ab ging. Das war zwar schon ein bisschen anstrengend, aber auch sehr abwechslungsreich. Abends bin ich immer sehr müde auf mein Hundebett gefallen.

Mein Highlight war ein Ausflug in das Mayener Grubenfeld. Auf dem Fledermauspfad dort hatte ich wirklich Spaß und die Menschen hatten auch was zum gucken. Fotografiert haben sie auch, aber warum fotografieren sie eigentlich immer nur die Bäume? Ich mache doch auch immer eine gute Figur. Findet ihr nicht?

Euer LUAN

Linebreak Top
Linebreak Bottom