Strandliebhaber Leo im Wanderurlaub in Südtirol

strandliebhaber-leo-im-wanderurlaub

Hey Freunde,

ich war zuerst sehr skeptisch was meinen letzten Urlaub in Südtirol anging, denn eigentlich bevorzuge ich Strandurlaub und das Plantschen im Wasser. Aber meine Besitzer wollten unbedingt einen Wanderurlaub machen. Was blieb mir da übrig als mich meinem Schicksal zu ergeben? Als wir in St. Vigil in Enneberg ankamen war ich mehr als überrascht. Hier hatte ich große Wiesen, wo ich mich nach Herzenslust austoben konnte – und das beste war – OHNE LEINE.
Auch die täglichen Wanderungen durch die schöne Natur haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Als wir wieder abreisen mussten war ich ganz schön traurig und hoffe, dass wir bald wieder in den Urlaub fahren.

Liebe Grüße,

Euer Leo

Linebreak Top
Linebreak Bottom