Reise & Zahlungsbedingungen, Stornoregelung usw.
Campingplatz Falkensteinsee
Die Höhe der Anzahlung richtet sich nach dem ausgewählten Buchungsobjekt.
Stellplätze und Zeltplätze werden mit 50% des Gesamtreisepreises angezahlt.
Mietobjekte werden mit 100% des Gesamtreisepreises angezahlt. Hierzu zählen POD´s, Campingfässer, Ferienhäuser und das Stelzenhaus.
Sonstige Objekte wie Mietbäder und Kühlboxen richten sich flexibel nach der übergeordneten Objektart (Stellplatz oder Mietobjekt).
Den Restbetrag begleichen Sie bei Abreise. Eventuell angefallene Stromverbrauchskosten etc. werden dem hinzugerechnet. Das verbleibende Guthaben und das Pfand der Transponderkarten werden mit dem Restbetrag verrechnet. Ein ggf. entstandenes Gästeguthaben wird in bar ausgezahlt. Sollte es in Einzelfällen zu besonders hohen Auszahlungsbeträgen kommen, behält sich der Campingplatz vor den Betrag zeitnah auf das Bankkonto zurück zu überweisen.
Stornierungsbedingungen:
Sie können jederzeit vom Vertrag zurücktreten! Der Rücktritt muss schriftlich erklärt werden. Maßgebend für den Rücktrittszeitpunkt ist der Eingang der Rücktrittserklärung bei uns. Falls es Ihnen unmöglich sein sollte, die Reise selbst anzutreten, können Sie die Buchung bis zum Anreisetag auf einen Dritten übertragen. In diesem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 € erhoben. Treten Sie vom Vertrag zurück, berechnen wir eine angemessene Entschädigung nach folgender Aufstellung. Der Stornierungsbetrag bezieht sich immer auf den bei der Buchung geforderten Gesamtbetrag.
Bei Mietobjekte:
bis 92 Tage - € 15,- pauschal
ab 91 Tagen - 30%
ab 28 Tagen - 50%
ab 14 Tagen - 80%
ab 2 Tagen - 100%
Bei Stellplätze:
bis 92 Tage - € 15,- pauschal
ab 91 Tagen - € 15,- pauschal
ab 28 Tagen - € 15,- pauschal
ab 14 Tagen - € 15,- pauschal
ab 2 Tagen - 80%
Weitere Details entnehmen sie bitte aus https://falkensteinsee.de/downloads/agb-ab-2021.pdf