Mein Hundeurlaub auf der Nordseeinsel Sylt - geschrieben von Malie

mein-hundeurlaub-auf-der-nordsee-insel-sylt-geschrieben-von-Malie

Das spannendste Jahr meines Lebens, ich erblickte das Licht der Welt. Meine Hundemama pflegte mich liebevoll, bis die Zeit kam, um zu meinem Herrchen und mittlerweile besten Freund zu ziehen. Es kam das Highlight meines Hundelebens: Ich war knapp acht Monate alt, als wir zusammen in den ersten Urlaub fuhren. Die Reise ging auf die hundefreundliche Insel Sylt! Ich jage gerne Stöcken und Frisbees hinterher und ich sage euch: Am hundefreundlichen Strand auf Sylt ist es das schönste! Ich durfte mich den ganzen Tag austoben, im Sand buddeln und im Wasser spielen. Das Wasser war zwar schön frisch, mir machte das nichts aus!
Nach einem leckeren Abendessen schlief ich schnell ein und war tags darauf fit für einen weiteren Strandtag!
Es war ein toller Hundeurlaub. Angeblich geht es bald in die Berge und den Schnee. Gespannt und neugierig warte ich auf unseren nächsten Urlaub.

Liebe Grüße, Eure Malie

 

Linebreak Top
Linebreak Bottom